Mittwoch, 11. Dezember 2019

ElektrosmogReport 4/2019 (Dezember 2019)

Pastor Olaf Latzel: "...da sie die heilsame Lehre nicht ertragen werden"...

Seine Erlösten

Preiset JHWH,

denn ER ist gut,

denn

SEINE Güte währt

ewiglich!


So sollen sagen

die Erlösten JHWHs,

die ER

aus der Hand des Bedrängers

erlöst,

und die ER gesammelt hat

aus den Ländern,

von Osten 

und von Westen, 

von Norden 

und vom Meere.

Psalm 107:1-3, Elberfelder 1871

Amir Tsarfati: Middle East Update, December 9, 2019

denkt an Ihn


Der in den Tagen seines Fleisches, da er sowohl Bitten als Flehen dem, der ihn aus dem Tode zu erretten vermochte, mit starkem Geschrei und Tränen dargebracht hat (und um seiner Frömmigkeit willen erhört worden ist), obwohl er Sohn war, an dem, was er litt, den Gehorsam lernte; und, vollendet worden, ist er allen, die ihm gehorchen, der Urheber ewigen Heils geworden, von Gott begrüßt als Hoherpriester nach der Ordnung Melchisedeks; über diesen haben wir viel zu sagen, und was mit Worten schwer auszulegen ist, weil ihr im Hören träge geworden seid.

Denn da ihr der Zeit nach Lehrer sein solltet, bedürfet ihr wiederum, daß man euch lehre, welches die Elemente des Anfangs der Aussprüche Gottes sind; und ihr seid solche geworden, die der Milch bedürfen und nicht der festen Speise. 

Denn jeder, der noch Milch genießt, ist unerfahren im Worte der Gerechtigkeit, denn er ist ein Unmündiger; die feste Speise aber ist für Erwachsene, welche vermöge der Gewohnheit geübte Sinne haben zur Unterscheidung des Guten sowohl als auch des Bösen.

Hebräer 5:7-14, Elberfelder 1871