Dienstag, 12. Februar 2019

Vortrag Ulrich Weiner: Vor- und Nachteile von TETRA als Behörden- und Po...

Auswirkungen, Hintergründe und Ziele der digitalen Funktechnologie

Gesundheits-Gefahr beim Mobilfunk - Prof. Dr. Dr. habil. Klaus Buchner

Vortrag: Elektrosensible berichten - Ulrich Weiner und Reinhard Lang

Erwartungen

Da erging das Wort des HERRN durch den Propheten Haggai also:

Ist es aber für euch an der Zeit, in euren getäfelten Häusern zu wohnen, während dieses Haus in Trümmern liegt?

Und nun spricht der HERR der Heerscharen also:

Achtet auf eure Wege! Ihr säet viel und bringet wenig ein; ihr esset und werdet doch nicht satt; ihr trinket und habt doch nicht genug; ihr kleidet euch und werdet doch nicht warm; und wer einen Lohn verdient, der legt ihn in einen durchlöcherten Beutel! 

So spricht der HERR der Heerscharen:

Achtet genau auf eure Wege! 

Geht auf den Berg und holet Holz und bauet das Haus!

Das wird mir gefallen und mir zur Ehre gereichen, spricht der HERR.


Ihr erwartet viel, aber es ward wenig daraus; und brachtet ihr es heim, so blies ich es weg!

Warum das? 

So spricht der HERR der Heerscharen:

Um meines Hauses willen, das wüste liegt, während jeder von euch seinem Hause zuläuft!

Darum hat der Himmel über euch seinen Tau zurückgehalten und die Erde ihren Ertrag. Und ich habe die Dürre gerufen ins Land und über die Berge, über Korn, Most und Öl und über alles, was der Erdboden hervorbringt, auch über Menschen und Vieh und über alle Arbeit der Hände.

Haggai 1:3-11, Schlachter

Uli Weiner: 5G Internet der Dinge – Komfort oder Katastrophe? | 01.01.20...