Mittwoch, 27. November 2019

10 Menschen fallen in Ohnmacht Live-TV

Jan Hofer muss Live-Moderation bei Tagesschau abbrechen

Hillary Clinton erleidet erneuten „Schwächeanfall“ vor laufenden Kameras

U.S. Congressman Jerry Nadler appears to pass out in New York

BMW CEO Harald Krueger collapses on stage at motor show - Daily Mail

Außenminister von Burkina Faso erleidet Schwächeanfall

SORGE UM KANZLERIN MERKEL: Erneuter Zitteranfall bei Vereidigungszeremonie

Merkel erleidet Schwächeanfall

Moderatorin erleidet Schwächeanfall...zum zweiten Mal! (ZDF drehscheibe)

auch heute noch überall



Jesus aber sagte zu ihm: 

„Judas, mit einem Kuss verrätst du den Menschensohn?“ 

Als nun die Begleiter Jesu sahen, was da kommen würde, sagten sie: 

„Herr, sollen wir mit dem Schwert dreinschlagen?“, 

und einer von ihnen schlug (wirklich) nach dem Knecht des Hohenpriesters und hieb ihm das rechte Ohr ab. 

Jesus aber antwortete: 

„Lasst ab! Bis hierher und nicht weiter!“ 

Dann rührte er das Ohr an und heilte ihn. 

Zu den Hohenpriestern aber und den Hauptleuten der Tempelwache und den Ältesten, die gegen ihn hergekommen waren, sagte Jesus: 

„Wie gegen einen Räuber seid ihr mit Schwertern und Knütteln ausgezogen. Während ich täglich bei euch im Tempel war, habt ihr die Hände nicht gegen mich ausgestreckt. Aber dies ist eure Stunde und die Macht der Finsternis!“

Lukas 22:48-53, Menge