Freitag, 30. August 2019

Pflegerin Donata - ein Engel aus Polen | SWR Mensch Leute

Planet Wissen: Pflegekräfte am Limit Doku (2018)

Pflegenotstand in Deutschland - Focus TV Reportage

Spruch Gottes


So spricht JHWH:

Verflucht ist der Mann, der auf den Menschen vertraut und Fleisch zu seinem Arme macht, und dessen Herz von JHWH weicht! Und er wird sein wie ein Entblößter in der Steppe und nicht sehen, daß Gutes kommt; und an dürren Örtern in der Wüste wird er wohnen, in einem salzigen und unbewohnten Lande.

Gesegnet ist der Mann, der auf JHWH vertraut und dessen Vertrauen JHWH ist! Und er wird sein wie ein Baum, der am Wasser gepflanzt ist und am Bache seine Wurzeln ausstreckt, und sich nicht fürchtet, wenn die Hitze kommt; und sein Laub ist grün, und im Jahre der Dürre ist er unbekümmert, und er hört nicht auf, Frucht zu tragen. - Jeremia 17;5-8

Mangelversorgung Kranke(n)Häuser: Sparen wir uns zu Tode? | DokThema | D...

Nachbar: "Bäume und Bienen müssen weg!" Anwaltsschreiben eingegangen - K...

kurz vor Sonnenaufgang


die Nacht ist vorgerückt und der Tag nahegekommen.

So lasset uns denn die Werke der Finsternis abtun,

dagegen die Waffen des Lichts anlegen!

Lasset uns sittsam wandeln, wie es sich am Tage geziemt:

nicht in Schwelgereien und Trinkgelagen,

nicht in Unzucht und Ausschweifungen,

nicht in Streit und Eifersucht;

nein,

ziehet den Herrn Jesus Christus an,

und seid dem Fleisch (= dem Leibe) nicht so zu Diensten,

dass böse Begierden dadurch erregt werden!

Römer 13:12-14, Menge